»DIE WASSERSCHWEINE IM HÜHNERHOF« - ATLANTIS

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DIE WASSERSCHWEINE IM HÜHNERHOF« - ATLANTIS
Das Leben im Hühnerhof läuft wie gewohnt: Jedes Huhn weiß, was es zu tun hat (Eier legen) und wo es am schönsten ist (dort, wo es jeden Tag Futter gibt). Umso größer ist deshalb die Aufregung, als Wasserschweine im Hühnerhof Schutz suchen, weil draußen Jagdsaison ist. Die »Eindringlinge« dürfen bleiben, aber die Hühner diktieren die Regeln. Als aber ein Küken anfängt, mit einem Wasserschwein zu spielen, geraten die Vorurteile ins Wanken. Eine Geschichte, die ihre Wahrheiten schmunzelnd zeigt und zum Schluss gar den eigenen Witz übertrifft.


Ab 4 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht Februar 2021
Verlag/Hersteller Atlantis im Orell Füssli
Autor Alfredo Soderguit
Übersetzt von Eva Roth
22, 1 cm / 25, 2 cm / 1, 1 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.