»DIE WANZE« — FISCHER KJB

12,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»DIE WANZE« — FISCHER KJB
Ein Fall für die Wanze
»Ich heiße Muldoon, Wanze Muldoon. Ich bin Schnüffler - Privatdetektiv, wenn ihr es genau wissen wollt. Nicht nur der beste Schnüffler im gesamten Garten, sondern auch der billigste. Jedenfalls der einzige Schnüffler im Garten, den man anheuern kann. Genauer gesagt, der einzige, der noch lebt.«
Wozu man im Garten einen Detektiv braucht? Weil auf der großen Wiese zwischen Gänseblümchen und Löwenzahn nicht nur friedfertige Krabbeltiere wohnen, sondern auch beinharte Schurken. Als Ohrwurm Eddie verschwindet, merkt die Wanze schnell, dass dies mehr als ein Routinefall ist. Der gesamte Garten ist in allerhöchster Gefahr!
Ein packender Fall aus dem Insektenmilieu - verboten spannend und kriminell komisch!


Ab 8 Jahren
mit 28 Schwarzweiß-Abbildungen
176 Seiten
Veröffentlicht März 2020
Verlag/Hersteller FISCHER KJB
Autor Paul Shipton
Übersetzt von Andreas Steinhöfel
Mit Illustration von Alex Scheffler
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.