»DETEKTIVGESCHICHTEN« — ARENA

9,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DETEKTIVGESCHICHTEN« — ARENA
„Da draußen ist ein Dieb!“, ruft Karl, das Kamel.
„Endlich!“, denkt Kommissar Ping. Er hat ja nur darauf gewartet, dass in der Wüste auch mal was passiert. Nichts liebt er mehr als einen spannenden Fall. Und schon ist er einem geheimnisvollen Süßigkeiten-Räuber auf der Spur …
Lesenlernen mit dem Bücherbär 
Dieses Buch richtet sich an Leseanfänger in der 1. Klasse. Die besonders übersichtlichen Leseeinheiten und kurzen Zeilen sind ideal zum Lesenlernen. Das Hervorheben der Sprechsilben in dunkelblau/hellblau hilft dabei, ein Wort richtig lesen und verstehen zu können. So können Leseanfänger jede Sprechsilbe erkennen. Zusätzlich regen lustige Rätsel und Verständnisfragen zum Nachdenken und zum Gespräch über die Geschichten an. Denn Kinder, die viel Gelegenheit zum Sprechen haben, lernen auch schneller lesen. 
Empfohlen von Westermann 
Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen

Ab 6 Jahren
48 Seiten
Januar 2020
Arena Verlag GmbH
Autor Christian Seltmann
Illustrator Maria Karipidou
Hardcover
Gebundene Ausgabe
19, 5 cm / 26, 5 cm / 1, 9 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.