»DER KLEINE ANGSTHASE« — BELTZ

9,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DER KLEINE ANGSTHASE« — BELTZ
Der kleine Angsthase fürchtet sich vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen. Deswegen nennen ihn alle Angsthase. Sein einziger Freund ist der kleine Ulli.
Aber als der Fuchs den kleinen Ulli holen will, stürzt sich der kleine Angsthase mutig auf den Fuchs und zieht ihm am Schwanz. Nun ist er für alle ein Held!
Eine humorvolle und einfühlsame Mutmach-Geschichte mit vielen bunten Zeichnungen der bekannten Illustratorin Elizabeth Shaw.

Ab 5 Jahren
16 Seiten
Veröffentlicht Februar 2020
Verlag/Hersteller Kinderbuch Verlag GmbH
Autor Elizabeth Shaw
durchgehend farbig illustriert
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.