»DER JUNGE MIT DEM KROKODIL IM BAUCH« — NOVA

14,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DER JUNGE MIT DEM KROKODIL IM BAUCH« — NOVA
Justus erlebt gerne Abenteuer. Eines Tages bemerkt er, dass in seinem Bauch ein Krokodil wohnt! Und das hat immer Hunger, Hunger auf Kuchen, Pizza und Limo. Also essen die beiden ab diesem Tag nur noch Süßigkeiten und Leckereien. Doch von all dem Essen wird Karl, das Krokodil so groß und schwer, dass Justus ihn nur noch mit viel Mühe tragen kann. Es bleibt keine Kraft mehr für Abenteuer übrig, daher beschließt er: Sein Bauchkrokodil muss ausziehen...
Gemüsemuffel aufgepasst, in dieser bezaubernden Geschichte wird Kindern auf fantasievolle Weise vermittelt, warum gesunde Ernährung so wichtig ist. Mit niedlichen, kindgerechten Illustrationen und einer Bonusseite mit leckeren, gesunden Kinderrezepten zum gemeinsamen nach kochen. Lesespaß garantiert!

Ab 6 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Februar 2019
Verlag/Hersteller NOVA MD
Autor Franziska Frey
23, 8 cm / 33, 2 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.