»DEN MOND VOM HIMMEL PFLÜCKEN« — MORITZ

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DEN MOND VOM HIMMEL PFLÜCKEN« — MORITZ
Welch warmherzige Geschichten über die Freundschaft von Panda und Eichhörnchen
hat sich der flämische Erzähler Ed Franck hier ausgedacht. Und wie treffend hat Thé Tjong-Khing sie bebildert!
So heißt es einmal: »Du darfst mich immer stören, Eichhörnchen«, sagt Panda. - »Auch wenn du so brüllst, Panda?« - »Wenn ich brülle, wenn ich schweige, wenn ich schimpfe, wenn ich schnarche. Immer!«
Die Geschichten handeln vom Spielen und vom Streiten, vom Mond und der Langeweile, von einer Reise, die nur zwei Schritte dauert, und von Tweetie, dem frisch geschlüpften Entchen. Sie sind so schön und erreichen ihre ZuhörerInnen so tief, dass man unbedingt mehr davon vorgelesen bekommen möchte - genauso, wie einem das z.B. bei Pu der Bär ergeht.


Geschichten von Panda und Eichhörnchen
Ab 5 Jahren
6 Seiten
Veröffentlicht August 2021
Verlag/Hersteller Moritz Verlag-GmbH
Autor Ed Franck
Übersetzt von Andrea Kluitmann
21, 4 cm / 29, 3 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.