»Benny auf dem Berg« — Ars Edition

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Benny auf dem Berg« — Ars Edition
 Alleinsein ist herrlich ...
Benjamin lebt zufrieden und ganz alleine in seinem Häuschen auf dem Hügel, fernab von der trubeligen, geschäftigen Stadt. Das war schon immer so und soll auch immer so bleiben - bis eines Tages eine kleine Maus in sein Haus und sein Leben tritt und eine verrückte Verfolgungsjagd auslöst. Plötzlich ist Bennys Häuschen voll mit den unterschiedlichsten Besuchern und mit Ruhe und Frieden ist es endgültig vorbei!
... aber nicht immer.
Ein chaotisch-lustiges Bilderbuch ab 4 Jahren - für alle, die gern mal ihre Ruhe haben, aber auch Freunde!

Ab 4 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht   am 22. März 2021
Verlag/Hersteller     Ars Edition GmbH
Autor     Barry Falls
Übersetzt von Cornelia Boese
Hardcover
Gebundene Ausgabe
22, 8 cm / 28, 9 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.