»Astronautenkinder« — ARS EDITION

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Astronautenkinder« — ARS EDITION
"Papa, bin ich eigenartig?" "Nein, du bist einzigartig!" Manchmal kochen die Emotionen über. Wir wissen nicht, wohin damit. Manchmal fühlen wir uns hilflos und überfordert in dem Dschungel an Informationen und Eindrücken, die auf uns einprasseln. Das geht nicht nur uns Erwachsenen so, besonders Kinder geraten oft in Ausnahmesituationen, wenn es um den Umgang mit ihren Gefühlen und Eindrücken geht. Wie können sie reagieren? Wie kommunizieren? Was hilft ihnen dabei? 
Mut macht dieses Bilderbuch, entwickelt und einzigartig illustriert von Natascha Berger. Anna Taube erzählt poetisch und prägnant zugleich von verschiedenen herausfordernden Situationen. Außerdem werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie man Herausforderungen begegnen kann. Dadurch lernen Kinder: Ich bin nicht allein. Nicht mit meinen Gefühlen. Nicht mit meinen Problemen. Ein Buch über einzigartige Kinder in herausfordernden Situationen und den Umgang mit Gefühlen und Eindrücken.


Ein Buch über Einzigartigkeit
Ab 4 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht 30. August 2022
Verlag/Hersteller Ars Edition GmbH
Autor Natascha Berger, Anna Taube
Hardcover mit Goldfolie
24, 1 cm / 31, 7 cm / 1, 5 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.