»Achtung! Henri und der geheimnisvolle Büchernager« — HELMUT LINGEN

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Achtung! Henri und der geheimnisvolle Büchernager« — HELMUT LINGEN
ACHTUNG!
Büchernager auf freiem Fuß!
Bitte hilf Detektiv Henri, einen geheimnisvollen Büchernager zu finden, der Löcher in ALLE seine Bücher knabbert! Die aktuellen Lieblingsbücher des Büchernagers sind... Große Bücher, kleine Bücher, runde Bücher, eckige Bücher, lustige Bücher, komische Bücher, alle Arten von Büchern.
Wenn du ihn findest, nähere dich ihm mit Vorsicht - er könnte auch DICH anknabbern!
 
Der bücherbegeisterte Henri hat ein Problem: Ein geheimnisvoller Büchernager treibt sein Unwesen und knabbert Löcher in ALLE seine Bücher!
Henri beginnt seine Ermittlungen und folgt den Spuren des Büchernagers. Was wird er tun, wenn er ihn enttarnt hat?

Kinderbuch zum Vorlesen für Kinder
Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Januar 2023
Verlag/Hersteller Lingen, Helmut Verlag
25, 7 cm / 26, 0 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.