»ACH DU SCHRECK, DER BÄR IST WEG!« — ARS EDITION

8,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»ACH DU SCHRECK, DER BÄR IST WEG!« — ARS EDITION
Oh je, wo ist denn Bär?
Dieses handliche und stabile Pappbilderbuch erzählt alltagsnah und detailreich in Szene gesetzt eine erste Bilderbuchgeschichte für Kleinkinder ab 24 Monaten. Eine wunderbare Freundschaftsgeschichte für gemütliche Vorlesestunden.
Das Kuscheltier ist weg - ein wichtiges Thema im Alltag mit Babys und Kleinkindern!
Ben und Bär gehen mit Papa im Park spielen. Damit Bär nicht im Sandkasten schmutzig wird, soll er auf einer Parkbank warten. Doch als Ben zurückkommt, ist der Schreck groß - wo ist Bär? Eben war er doch noch da! Ob am Ende doch noch alles gut geht und Ben seinen besten Freund wiederfindet?

Wichtiges Thema im Familienalltag mit Kleinkindern: Lieblingssachen verlieren und wiederfinden
Alltagsnah erzählt: Die kleinen Leser finden sich in dem Buch selbst wieder
Detailreiche Bilder: Stundenlanger Entdeckerspaß und lange Verweildauer
Zahlreiche Erzählanlässe: Kuschelige Vorlesezeit garantiert

Von dem Erfolgsduo Michael Engler und Joëlle Tourlonias
Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie


Ab 2 Jahren
20 Seiten
Veröffentlicht September 2020
Verlag/Hersteller Ars Edition GmbH
Autor Michael Engler
173 mm x 173 mm
20 Seiten
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.