»A WIE ANTARKTIS« — KARL RAUCH

25,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»A WIE ANTARKTIS« — KARL RAUCH
Wer entdeckte die Antarktis? Wie kalt ist es dort, und leben am Südpol Eisbären?
Jeder kennt ihn, aber kaum einer kann mehr als drei Sätze über ihn äußern: Den Kontinent, der keinem gehört, sondern uns allen, der nur friedlich genutzt werden darf, auf dem Waffentests und Abfallentsorgung verboten sind. Von allen Kontinenten ist Antarktika wahrscheinlich der unbekannteste.
David Böhm erzählt von seiner Entdeckung, von seinen Besonderheiten. Aber sein durchgehend illustriertes Buch vermittelt viel mehr, nämlich was wir von der Antarktis lernen können. Zur Vorbereitung des Buchs war er selbst mit seinen 10- und 11-jährigen Söhnen dort und hat Eindrücke und Erfahrungen gesammelt, unter anderem, dass man in der Antarktis mit viel weniger auskommt, als wir es uns vorstellen können.


Ab 7 Jahren
76 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2019
Verlag/Hersteller Rauch, Karl Verlag
Autor Böhm David
32 x 24 cm
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.