»WILLI - DER KATER, DER IMMER GRÖSSER WURDE« — CARL HANSER

15,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»WILLI - DER KATER, DER IMMER GRÖSSER WURDE« — CARL HANSER
Einsam haben sich Herr Lohmeier und seine Frau in ihrem Haus gefühlt, bis sie sich beim Bauern einen ganz kleinen Kater besorgen. Sie nennen ihn Willi, weil Katzen so gut auf Namen mit möglichst vielen "i" hören. Aber Willi wächst und wächst und hört nicht auf zu wachsen. Bald muss er im Auto auf dem Beifahrersitz sitzen und Herr Lohmeier muss sein geliebtes Mittagsschlaf-Sofa räumen. Plötzlich heißt es: "Bei Lohmeiers lebt ein Monster!". Raubtierfänger und Fernsehteams rücken an, aber die Lohmeiers geben ihren Willi nicht her ... Der hat sowieso etwas ganz anderes im Kopf: Er hat sich in eine kleine rote Katze verliebt. Ein Bilderbuch mit subtilem Humor für alle, die Tiere und Katzen mögen.

Ab 5 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Mai 2014
Verlag/Hersteller Hanser, Carl GmbH + Co.
Autor  Hans Traxler
24, 7 cm / 32, 5 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.