»WIE TIERE SPRECHEN - UND WIE WIR SIE BESSER VERSTEHEN« — LOEWE

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»WIE TIERE SPRECHEN - UND WIE WIR SIE BESSER VERSTEHEN« — LOEWE
Können Tiere und Menschen einander verstehen?
Mit Tieren sprechen, in der Wildnis leben und forschen - das klingt nach einem Traumjob für jeden Tierliebhaber! Aber wie verständigen wir uns mit Tieren auf Augenhöhe? Können Tiere uns überhaupt verstehen und wir sie? Der Biologe Karsten Brensing verblüfft ein weiteres Mal seine großen und kleinen Leser mit außergewöhnlichen Geschichten aus dem Tierreich. Denn wer hätte gedacht, dass Tiere ähnlich komplexe Sprachen nutzen wie wir Menschen?
Der Verhaltensbiologe Karsten Brensing erzählt verblüffende Geschichten aus dem Tierreich. Er zeigt anhand vieler Beispiele, dass Tiere ganz ähnlich kommunizieren wie wir Menschen. Auch Tiere haben eine Sprache!


Ab 9 Jahren
184 Seiten
Veröffentlicht September 2020
Verlag/Hersteller Loewe Verlag GmbH
Autor Karsten Brensing
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.