»WER HAT ANGST VOR DEM ZIEMLICH NETTEN WOLF?« — CARL AUER

19,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»WER HAT ANGST VOR DEM ZIEMLICH NETTEN WOLF?« — CARL AUER
 Kitty Black und Laura Wood spielen humorvoll mit Rollenklischees und betten dazu ihre Erzählung vom "bösen Wolf und den ängstlichen Schafen" in einen ganz neuen Kontext. Das Buch ermutigt Kinder, frei von Schubladendenken, genau die Menschen zu werden, die sie sein wollen. Wilfried, der freundliche Wolf, liebt Gemüse und nette Teestunden. Er ist überhaupt nicht furchterregend - ganz im Gegensatz zu den anderen Wölfen im Rudel. Als er dann seine Freunde, die Schafe, angreifen soll, muss er sich etwas einfallen lassen!


Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Juli 2020
Verlag/Hersteller Auer-System-Verlag, Carl
Autor Kitty Black
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.