»TIMO KANN WAS TOLLES« — TULIPAN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»TIMO KANN WAS TOLLES« — TULIPAN
Timo taucht jede Nacht in seinen Träumen in eine andere Welt! Am Tag erzählt er dann im Kindergarten von seinen nächtlichen Erlebnissen: Er reist durch Zuckerwattewolken, streichelt Löwen und Leoparden und fährt ein Feuerwehrauto. Doch die anderen Kinder machen sich nur darüber lustig, denn Timo ist in der realen Welt nicht gerade der Mutigste. Nur die kleine Ava ist seine stille Verbündete, denn sie hat längst verstanden, was Timo richtig gut kann: Träumen! Und als Timo eines Nachts träumt, dass Ava mit ihm spielen möchte, fasst er sich ein Herz und spricht sie am nächsten Tag darauf an. Eine wunderbare Freundschaft entsteht. Träume können also doch wahr werden!


Hier kannst du ins Buch schauen...

Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Februar 2022
Verlag/Hersteller Tulipan Verlag
Autor Nikola Huppertz
Durchgehend 4-farbig illustriert
22, 7 cm / 24, 9 cm / 0, 7 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.