»STRONG« — MVG

8,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»STRONG« — MVG
STRONG! - bin ich, wenn ICH mich entscheide, für mich loszugehen, wissentlich, dass der Weg voller Steine sein wird. Wir sind konstant damit beschäftigt, uns zu vergleichen und an unserem Können und unserem Selbstwert zu zweifeln. Dabei liegt in jedem von uns der Schlüssel zu einem erfüllten Leben voller Zufriedenheit und Liebe. Mit ihren starken Impulsen, Übungen und Mantras hilft dir Yavi Hameister dabei, dich und deine innere Stärke kennenzulernen. So kannst du herausfinden, was du für dich und dein Leben willst, und jeden Tag mit Zufriedenheit und Selbstvertrauen leben.


55 starke Impulse für mehr Selbstliebe, Glück und Zufriedenheit.
Das perfekte Geschenk für ein glückliches Leben voller Achtsamkeit und Dankbarkeit.
57 Seiten
Veröffentlicht Mai 2022
Verlag/Hersteller MVG Moderne Vlgs. Ges.
Autor Yavi Hameister
Box

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.