»SCHWEIN ZIEHT EIN« — BELTZ

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»SCHWEIN ZIEHT EIN« — BELTZ
Bei Aimée und ihrer Familie wohnt ein Schwein. Meint Papa. Und es sitzt sogar schon in der Wanne. Aber Aimée will nicht baden und schon gar nicht Zähne putzen! Ob Papa sich das Schwein etwa nur ausdenkt? »Aber nein!«, sagt Papa und erzählt haarsträubende Geschichten über seine Freundschaft mit dem Schwein. Aimée vergisst darüber ganz, was sie alles nicht will... Aber ganz so einfach macht sie es ihrem Papa auch nicht! Ein fantasievolles Tauziehen zwischen Papa und Kind, ausdrucksstark und mit viel Humor in Szene gesetzt.


Ab 4 Jahren
Veröffentlicht 10. März 2021
Verlag/Hersteller Beltz GmbH, Julius
Autor Daniel Fehr
21, 8 cm / 27, 9 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.