»SCHNEEGLÜCK VERSCHENKEN« — ATLANTIS

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»SCHNEEGLÜCK VERSCHENKEN« — ATLANTIS
Das hat der Bär noch nie gesehen:
Das Wunder fallender Schneeflocken. Lärm hat ihn aus dem Winterschlaf geweckt, verärgert ist er nach draußen gestapft. Und jetzt dieser Zauber! Er will das Schneeglück mit seinen Freunden teilen. Aber die zwei Girlitze sind in die Wärme gezogen. Was soll der Bär nun tun? Die Maus rät ihm, einen Schneemann zu bauen und diesen den Vögeln zu senden. 
Klar ist die Überraschung geschmolzen, bis sie ankommt. Aber die beiden Girlitze wissen sich zu helfen und freuen sich an dem Geschenk.
Wussten Sie schon?
Der Bär reagiert mit allen Sinnen auf das Wunder der verschneiten Welt.
Eine gutgemeinte Überraschung klappt nicht. Aber die Empfänger machen das Beste daraus und freuen sich mächtig.
Starke Bilder für leise Schneefreuden.


Ab 4 Jahren
44 Seiten
September 2020
Verlag Atlantis im Orell Füssli
Autor/ Illustrator Heyjin Go
Hardcover  
Gebundene Ausgabe
25, 0 cm / 24, 0 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.