»SAM UND DAS MEER« — BELTZ

6,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»SAM UND DAS MEER« — BELTZ
"Was willst du denn auf dem Meer?", fragte der alte Herr Dinkel.
"Es liegt mir im Blut", sagte Sam.
"Ist wohl eher die Frühjahrsgrippe", murmelte Frau Gerstenkorn. "Das legt sich wieder."
Sam, die Flussratte, träumt vom Meer. Nichts kann ihn aufhalten, nicht die Skepsis der Nachbarn, die Zweifel von Herrn Dinkel oder Frau Gerstenkorn. So baut er sich ein Boot, das ihn hinaus in die Ferne tragen soll. Und eines Tages segelt er davon ...
Daheim sorgen sich alle um ihn und vermuten das Schlimmste. Bis eines Tages eine Möwe einen Zettel über Sams verlassenem Haus fallen lässt: Macht euch bitte keine Sorgen - ich bin glücklich.

Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Juni 2012
Verlag/Hersteller Beltz GmbH, Julius
Autor Axel Scheffler, Phyllis Root
Übersetzt von Salah Naoura
Mit farbigen Abbildungen
15, 1 cm / 19, 3 cm / 0, 7 cm ( B/H/T )
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.