»Palomino« — MIXTVISION

16,00 €*

»Palomino« — MIXTVISION

"Ich will aber! Jeder hat eins" "Nein, das macht viel zu viel Arbeit!" - Dieses Gespräch kennen wohl fast alle Eltern und Kinder, wenn es um die Frage nach einem eigenem Haustier geht. Egal ob Katze, Hund oder Pferd. Auch Palominos Eltern haben diese Diskussion mit ihrem Sprössling. Nur ist Palomino ein kleines, freches Pony, das sich sehnlichst ein eigenes Mädchen wünscht. Eine beste Freundin zum Spielen und Abenteuer erleben. Alle seine Pferdefreunde haben schon eines. Also nimmt er einfach selbst die Zügel in die Hand.

  • "Ich will ein eigenes Pony" - Pferdemädchen mal umgekehrt: Palomino möchte ein eigenes Mädchen
  • Zum Wiehern witzige Szenen aus dem Kinderalltag
  • Ein leuchtendes Bilderbuch im lustigen Comicstil - von Erfolgsautor Michaël Escoffier
  • Für alle Pferdefans ab 4 Jahren - ideal zum Vorlesen


Ein Pony möchte ein Mädchen haben - Witziges Pferdebuch für Kinder
Ab 4 Jahren
Bilderbuch im Comicstil
32 Seiten
Veröffentlicht 8. Februar 2023
Verlag/Hersteller mixtvision Medienges.mbH
Übersetzt von Bettina Bach
farbige Abbildungen
20, 1 cm / 24, 8 cm / 0, 8 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.