«PROFESSOR PFEFFERS TIERISCHES ABENTEUER« — BELTZ

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

«PROFESSOR PFEFFERS TIERISCHES ABENTEUER« — BELTZ
Das Beste an Abenteuerreisen sind natürlich die Mitbringsel. Deshalb gibt es Katrin Wiehles preisgekröntes Suchbuch nun inklusive eingelegtem Stickerbogen, mit vielen Tieren zum Aufkleben!
Professor Pfeffer hat auf seinen Reisen rund um den Globus die Bekanntschaft fast aller Tiere gemacht, im Wald, auf dem Bauernhof, unter Wasser, im Dschungel, in der Savanne und im ewigen Eis. Zwar gibt es immer noch allerhand ungelöste Rätsel in Professor Pfeffers Forscherwelt, zum Beispiel, wie das Schaf in den Urwald geraten ist oder das Nilpferd ins Polarmeer. Doch dafür werden die dreißig schönsten, lustigsten und ulkigsten Tiere aus allen nahen und fernen Lebensräumen bei uns nun als Aufkleber heimisch - zum Verzieren von Postkarten, Heften, Geschenken und vielem mehr. Eine besonders schöne Inspirationsquelle für Wissensdurst und Abenteuerlust!


Ab 3 Jahren
30 Seiten
Veröffentlicht Juli 2014
Verlag/Hersteller Beltz GmbH, Julius
Autor Katrin Wiehle
25, 0 cm / 28, 7 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.