»PFLANZT MEHR BÄUME!« — ARS EDITION

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»PFLANZT MEHR BÄUME!« — ARS EDITION
Als das Eichhörnchen in die große Stadt kam ...
Eines Tages kommt das Eichhörnchen in die große Stadt. Neugierig springt es über die Dächer und wandert durch die Straßen, immer auf der Suche nach ein bisschen Grün. Doch die Stadt ist grau und voller Häuser und stinkender Autos. Nur hinter der Steinmauer versteckt sich ein kleiner Park. Hier leben auch noch andere Tiere und erzählen dem Eichhörnchen von ihrem tristen Leben zwischen lauten Straßen und Beton. Da hat das Eichhörnchen eine Idee!
Ein grünes Stadtmärchen
Wie ein kleines Eichhörnchen und seine tierischen Freunde aus der Betonwüste der Stadt einen bunten Großstadtdschungel erschaffen, erzählt diese bezaubernde Geschichte für Kinder ab 3 Jahren. Mithilfe einzigartiger Collagentecnik verzaubert die bekannte Illustratorin Outi Kaden Seite für Seite den grauen Alltag in eine magische Welt voller Bäume und Blumen. Ein poetisches Großstadtmärchen, welches beweist, dass selbst die kleinsten Geschöpfe zu Großem fähig sind - und eine Hommage an die Einzigartigkeit der Natur!

Ein grünes Stadtmärchen
Ab 3 Jahren
26 Seiten
Veröffentlicht August 2021
Verlag/Hersteller Ars Edition GmbH
Autor Outi Kaden
Pappebuch
16, 7 cm / 20, 3 cm / 1, 6 cm ( B/H/T )
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.