»NOCH EINMAL MIT HEINZ« - KLETT KINDERBUCH

10,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»NOCH EINMAL MIT HEINZ« - KLETT KINDERBUCH
Immer, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Wie gemein! Aber wenn man es nur hartnäckig genug einfordert, werden Mama oder Papa ja vielleicht doch noch schwach und erhören das kindliche "Noch mal!". Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, findet auch das Mädchen in diesem Pappbuch. Denn es kann den Spielplatz auf gar keinen Fall verlassen, ohne noch einmal zu rutschen - also, noch einmal im Liegen, noch einmal mit dem Kopf voran, noch einmal mit geschlossenen Augen ...

Ab 3 Jahren
26 Seiten
Veröffentlicht 21. August 2020
Verlag/Hersteller Klett Kinderbuch
Autor Jutta Bücker
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.