»Max Müllauto - Kleine Reifen, großer Held« — ANNETTE BETZ

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Max Müllauto - Kleine Reifen, großer Held« — ANNETTE BETZ
Kleine Müllautos erleben die größten Abenteuer
Max Müllauto macht seine Arbeit viel Spaß, denn er weiß, dass ohne ihn die Stadt ganz schön schmutzig aussehen würde. Eines Morgens stößt er dabei auf ein großes Rätsel: Wer stibitzt Zeitungen am Kiosk von Herrn Kuzorra? Max möchte helfen und beginnt mit seinen Ermittlungen. Vielleicht machen sich die Kinder auf dem Weg zur Schule einen Spaß? Oder fegt Kölbchen Kehrmaschine sie aus Versehen weg? Das Rätsel zu lösen, ist gar nicht so einfach. Doch Max gibt nicht auf und entdeckt endlich eine Spur ... Ein wundervolles Bilderbuch mit den Stars vieler Kinderherzen: Müllauto, Kehrmaschine & Co.

Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Januar 2023
Verlag/Hersteller Betz, Annette
durchgehend farbig illustriert
21, 7 cm / 27, 3 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.