»MEIN STARKMACHER-BUCH! - DU SCHAFFST DAS GANZ BESTIMMT, MEIN SCHATZ!« - PENGUIN

8,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»MEIN STARKMACHER-BUCH! - DU SCHAFFST DAS GANZ BESTIMMT, MEIN SCHATZ!« - PENGUIN
So erobern Kinder selbstbewusst ihre Welt - mit den Starkmacher-Büchern
»Du schaffst das!«: Die schwungvollen und warmherzigen Reime in diesem Pappbilderbuch bestärken Kinder ab 2 Jahren, Neues auszuprobieren und sich nicht entmutigen zu lassen, wenn auch mal etwas schiefgeht. So können sie, liebevoll begleitet, Selbstbewusstsein aufbauen und ihrem spannenden Alltag mit all den kleinen und großen Herausforderungen mit Spaß und Neugier begegnen.


Bestärkung für die Kleinsten
Pappbilderbuch
Ab 2 Jahren
18 Seiten
Veröffentlicht Februar 2021
Verlag/Hersteller Penguin junior
Autor Sandra Grimm
Mit fbg. Illustrationen
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.