»MEIN AUßERIRDISCHER FREUND« — JUMBO NEUE MEDIEN

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»MEIN AUßERIRDISCHER FREUND« — JUMBO NEUE MEDIEN
Mut zum Selbstdenken
Dies ist die Geschichte eines ganz normalen Jungen, der seinen Freunden gefallen möchte. Wenn nur sein außerirdischer Austauschschüler nicht so anstrengend wäre. Andauernd stellt er alles in Frage. Warum kann sie nicht mitspielen? Warum machst du das? - Weil das alle so machen! Aber dann fängt der Junge an, seine Handlungen selbst zu hinterfragen. Warum hilfst du ihm nicht? - Ja, warum eigentlich nicht? Eine erwärmende Geschichte über Freundschaft, die Kinder anregt, für sich selbst zu denken.

Ab 4 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht Juli 2020
Verlag/Hersteller Jumbo Neue Medien + Verla
Autor Rocio Bonilla
23, 5 cm / 28, 2 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.