»KLEINER DRACHE - GROSSE WUT« — ESSLINGER

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»KLEINER DRACHE - GROSSE WUT« — ESSLINGER
Finn zeigt, wie man Dampf ablässt. Kleine Drachen können das!
Finn kann Feuer spucken: klar, er ist ja auch ein Drache. Doch Finn spuckt immer dann Feuer, wenn er wütend ist. Und er ist oft wütend.
Beim Mittagessen, wenn es blöde Erbsen statt Pudding gibt. Oder beim Spielen mit den Freunden, wenn Finn nur im Tor stehen darf. Seine Freunde haben es aber bald satt, Finn muss eine Lösung finden. Doch mit einem feuerfesten Trick lernt der kleine Drache ganz schnell, nicht mehr gleich in die Luft zu gehen ...

Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Juli 2017
Verlag/Hersteller Esslinger Verlag
Autor Robert Starling
Übersetzt von Tress Sylvia
25, 7 cm / 26, 6 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.