»KLEINE GUTENACHTGESCHICHTEN« — KUNSTMANN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»KLEINE GUTENACHTGESCHICHTEN« — KUNSTMANN
»Erzählst du mir drei Gutenachtgeschichten? Bitte, bitte und nochmal bitte!«, sagt das Bärenkind.
»Gleich drei!?«, fragt Mama Bär.
»Ja! Ich habe auch dreimal Bitte gesagt.«
Zuerst hört das Bärenmädchen die Geschichte von der Nachtwächterin, die sich mit ihrem Gong darum kümmert, dass alle Tiere des Waldes schlafen gehen: Dong, dong! Aber wer sagt eigentlich ihr Bescheid, wenn es Zeit ist, ins Bett zu gehen?
In der zweiten Geschichte geht es um die mutige Zora, die mit ihrem Schwert tief in den Wald geht, um die köstlichste Brombeere für ihre Mama zu suchen, und die dort ein fantastisches Abenteuer erlebt.
Und in der dritten Geschichte begegnen wir Bo, dem kleinen Mann mit dem großen Mantel, der in einem Eulennest lebt und immer so schwer in den Schlaf findet.
Dieses Problem hat das Bärenkind nicht, bald schlummert es selig - Seite an Seite mit seinen drei neuen Freunden aus den zauberbunten Gutenachtgeschichten ...


Ab 3 Jahren
74 Seiten
Veröffentlicht 1. September 2021
Verlag/Hersteller Kunstmann Antje GmbH
Autor Kitty Crowther
Übersetzt von Tobias Scheffel
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.