»Jaime Hayon« — GESTALTEN

50,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Jaime Hayon« — GESTALTEN
Jaime Hayon gestaltet Hotels und Restaurants, erschafft Möbel und Kunstobjekte , er wandelt zwischen Kunst, Dekor und Design, aber egal was er gestaltet , stets ist sein Schaffen geprägt von Heiterkeit und Lebensfreude.
Jaime Hayon ist der Nachfolger von Jaime Hayon Works, das 2008 bei gestalten veröffentlicht wurde. Das Buch schaut auf Jaime Hayons berühmte Kreationen für angesehene Marken zurück und untersucht dabei seine Beziehung zu Werkstoffen, seinen Farbentheorie, seine Technik. Was inspiriert ihn? Wie läuft sein kreativer Prozess?


Sprache: Englisch
299 Seiten
Veröffentlicht 9. August 2022
Verlag/Hersteller Gestalten
Herausgeber Deniz Everling, Robert Klanten
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.