»IN 80 TAGEN VON PEKING NACH PARIS« — GERSTENBERG

17,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»IN 80 TAGEN VON PEKING NACH PARIS« — GERSTENBERG
Eine gewaltige Herausforderung: Was heute noch bewiesen werden muss, ist, dass ein Mann, der ein Auto hat, alles tun und überall hinfahren kann. Wir stellen daher die Frage: Gibt es jemand, der in diesem Sommer im Automobil von Peking nach Paris fahren kann?
Was für Männer gilt, gilt für Mädchen schon lange! Und so ist es für Julia und ihren Onkel Charles keine Frage - sie werden in ihrem Spyker an der Rallye teilnehmen, zu der die Pariser Zeitung Le Matin am 31. Januar 1907 aufruft. Im Wettstreit mit vier anderen Teams geht es im Automobil durch Wüsten, Sümpfe und über Gebirgspässe. Immer finden Julia und Charles einen Weg, wie es trotz aller Hindernisse weitergeht. Und sei es auf Eisenbahnschienen!


Das abenteuerlichste Autorennen der Welt
Ab 8 Jahren
64 Seiten
Veröffentlicht Juli 2021
Verlag/Hersteller Gerstenberg Verlag
Autor Stephan Martin Meyer
durchgehend farbig
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.