»ICH – DIE WELT MEINER GEFÜHLE« — 360 GRAD

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»ICH – DIE WELT MEINER GEFÜHLE« — 360 GRAD
Ein Junge bricht auf zu einer Reise. Er will nichts Geringeres, als die Welt entdecken, entfernte Orte und fremde Länder erkunden. Was wird ihn erwarten? Wird er das Leben sehen, einen Freund finden? Er begegnet Fremdem, Unbekanntem, erlebt Irritierendes, hat merkwürdige Begegnungen mit Wesen, die ihn "klein machen" wollen, er spürt Hoffnung und Verzweiflung, Freude und Zorn, hat Wünsche und ist voll Traurigkeit ... Doch er bleibt neugierig und auf SEINEM WEG. Und er vertraut SEINEN GEFÜHLEN.
. Bewegend, originell - ein die Sinne tief berührendes Bilderbuch!
. Faszinierende Illustrationen im Bilderbuch- und Comic-Stil und großformatige Bilder - eine Achterbahnfahrt durch die Gefühlswelt.
. Plädoyer für das Erwachen und das Erkennen der eigenen Kraft!

Reise ins Land hinter den Masken
Ab 5 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht April 2021
Verlag/Hersteller 360 Grad Verlag GmbH
Autor Bimba Landmann
Übersetzt von Harald Kiesel
27, 7 cm / 33, 5 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.