"Gras" ist heute nicht nur gesellschaftsfähig, es hat sich auch zu einem
guten Geschäftsmodell entwickelt. High on Design präsentiert die neuen
Marken, Designs und Künstler hinter dieser Revolution.
Während Cannabis immer noch als entspannende Droge eng mit der Subkultur
der westlichen Welt assoziiert wird, hat es sich zu einer gewaltigen
Industrie entwickelt. Mit der Legalisierung des Konsums in einigen
Ländern sind in den letzten Jahren Unternehmer groß geworden, die auf
eine neue Generation von Konsumenten bauen. In aufschlussreichen Texten
reflektiert High on Design diese neue Ästhetik, ihre Macher sowie Trends
der gegenwärtigen Cannabis-Kultur und beleuchtet dabei das Phänomen in
all seinen Facetten - von der Abhängigkeit, Kriminalität und
Wissenschaft über die Vermarktung von "Gras" als Anregung der
Kreativität bis zur Medizin und Verwendung von Hanf in Kleidung.
The New Cannabis Culture 256 Seiten
Veröffentlicht September 2020
Verlag/Hersteller Gestalten
Herausgeber Robert Klanten, Maria-Elisabeth Niebius Sprache: Englisch gebunden
0 von 0 Bewertungen
Gieb eine Bewertung ab!
Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seie der Erste und teile Deine Gedanken anderen mit.
Diese Website verwendet Cookies, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen.