»HOLGERS HAUS« — KNESEBECK

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»HOLGERS HAUS« — KNESEBECK
Der Fuchs Holger ist wütend auf seinen Freund Stein. Immer macht der Tollpatsch im ganzen Haus nur Lärm und Unordnung! Da kommt Holger eine Idee: Was, wenn er hier ganz allein wohnen würde? Er hätte endlich Ruhe und könnte alles so machen, wie er es möchte. Holger packt die Gelegenheit beim Schopf, hievt das Haus auf seinen Fahrradanhänger und radelt los. Doch schon nach kurzer Zeit merkt er, dass es ohne Stein doch sehr einsam in dem großen, ruhigen und ordentlichen Haus ist ... Und fühlt sich das Haus jetzt überhaupt noch nach seinem Zuhause an?
Eine lustige Geschichte über Freundschaft, Nähe und Geborgenheit - Bilderbuch zum immer wieder Vorlesen!


Ab 3 Jahren
 32 Seiten
Veröffentlicht Januar 2022
Verlag/Hersteller Knesebeck Von Dem GmbH
Autor Jule Wellerdiek
21, 3 cm / 28, 3 cm / 1, 1 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.