»HERR KRAKE RÄUMT DAS MEER AUF« — BETZ

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»HERR KRAKE RÄUMT DAS MEER AUF« — BETZ
Ein Bilderbuch ab 4 Jahren, das ohne erhobenen Zeigefinger ein Bewusstsein für die Verschmutzung der Weltmeere schafft – mit kindgerechten Tipps zur Plastikvermeidung am Ende der Geschichte. 
Herrn Krake fallen eines Tages die zahlreichen Schimmerhüllen-Quallen und Fetzenfische auf, die er noch nie in der Nachbarschaft gesehen hat. Seine Krabbenfreundin kann ihn aufklären: Das sind keine Tiere, sie kommen von den Überwasserbewohnern! Und sie sind gefährlich für die Meerestiere. 
So kann es nicht weitergehen, da sind sich alle einig! Daher entwickeln sie einen Plan, wie sie die Schimmerhüllen wieder loswerden können: Sie basteln daraus Meeresrosen und bringen die Menschen so dazu ihren Müll wieder mitzunehmen!

Ab 4 Jahren
32 Seiten
Juli 2020
Verlag Betz, Annette
Autor Barbara Rose
Illustrator Katharina Sieg
Gebundene Ausgabe 
16, 0 cm / 16, 0 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.