»HASE HAT HUNGER« — GERSTENBERG

13,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»HASE HAT HUNGER« — GERSTENBERG
Hase hat Hunger. Aber die knackigen roten Äpfel hängen viel zu hoch. Am besten das Buch mal ordentlich schütteln, damit die Äpfel runterfallen. Und dann die Blätter wegpusten. Damit Hase mit dem schweren Wagen nicht bergauf muss, nun einfach das Buch schräg halten. Hui! Das läuft doch wie geschmiert! Neuer Mitmachspaß mit Hase! Diesmal kommt sogar das rote Lesebändchen, pardon - Hases Schal, zum Einsatz.


Ab 3 Jahren
60 Seiten
Veröffentlicht Juni 2019
Verlag/Hersteller Gerstenberg Verlag
Autor Claudia Rueda
Übersetzt von Anja Malich
durchgehend farbig mit Leseband
Cover mit Spotlack
20, 8 cm / 21, 9 cm / 1, 5 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.