»Frühlingserwachen« — BRANDSTÄTTER

30,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Frühlingserwachen« — BRANDSTÄTTER
Es duftet nach Frühling und Ostern ist nah! Im Garten des Hazelnut House strecken die ersten Frühlingsboten ihre Köpfchen durch die Schneedecke. Theresa Baumgärtner lädt uns ein in ihren märchenhaften Garten und begrüßt das Wiedererwachen der Natur mit einer wunderbar leichten Frühlingsküche.
Nach der langen Winterzeit sehnen wir uns nach zartem Grün, frischen Wildkräutern oder einem Picknick mit Kindern in der Natur. Wir sammeln Bärlauch im Wald und Veilchen auf der Wiese und tragen sie taufrisch in die Küche. Die Kinder lassen sich schnell von der Frühlingsfreude anstecken und basteln lustige "Löwenzahnlöwen" und Girlanden aus Pusteblumen. Theresa überrascht uns mit frischem Gurkensüppchen, Spargel-Fenchel-Risotto und einem himmlischen Erdbeerdessert.
Kommt, wir tanzen in den Mai!


Blütenzauber und Rezepte aus dem Hazelnut House
237 Seiten
Veröffentlicht Februar 2022
Verlag/Hersteller Brandstätter Verlag
Autor Theresa Baumgärtner
120 Abbildungen
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.