»Friedehelm, das furchtlose Gespenst« — Fischer Sauerländer

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Friedehelm, das furchtlose Gespenst« — Fischer Sauerländer
 Friedehelm ist eigentlich ein ganz normales kleines Gespenst. Er gruselt sich nur vor allem, sogar vorm Klirren des Löffels in der Kakaotasse. Oder vorm RUMS, wenn eine Feder zu Boden fällt. Und wenn die Weiden wispern, packt ihn das Grausen. Ganz klar: Friedehelm ist ein kleines Flatterhemd, wie die großen Gespenster zu kleinen Angsthasen sagen. Und was müssen die bei den Gespenstern machen: Mutproben! Im Finsterwald zum Beispiel. Oder im gruseligen Grafenschloss. Ob Friedehelm das schafft? - Aber hallo! Weil er nämlich einen Freund hat, der ihm beisteht: das Käuzchen. Und weil er viel furchtloser ist, als er selber denkt.
Eine Gutenacht- und Freundschaftsgeschichte, die nicht nur kleinen Gespenstern Mut macht. Vorlesestoff für viele Abende - ein echtes Lieblingsbuch für die ganze Familie!
Mit vielen bunten Bildern von Ingrid und Dieter Schubert.


Ab 6 Jahren
224 Seiten
Veröffentlicht März 2018
Verlag/Hersteller FISCHER Sauerländer
Autor  Anu Stohner, Friedbert Stohner
17, 9 cm / 24, 6 cm / 2, 3 cm ( B/H/T )
gebunden

Ab 6 Jahren

17, 9 cm / 24, 6 cm / 2, 3 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.