»Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!« — CARLSEN

9,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!« — CARLSEN
* WILLKOMMEN IM SPUKHAUS *
Freddy und Flo ziehen um - in ein Haus direkt am Friedhof. Schon bald merkt Freddy: Die  Nachbarn sind alles andere als normal! Doch Papa und Flo glauben ihm nicht, dass sie mit einer Hexe, einem Werwolf und einem Vampir unter einem Dach wohnen. Noch nicht mal, als Hexe Poppy durchs Fenster geflogen kommt! Also braucht Freddy Beweise - und zwar schnell, bevor der Vampir angreift!
* Lustig, spannend und ganz und gar nicht unheimlich - großer Lesespaß für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren *   
Witzige Mischung aus Grusel- und Detektivgeschichte   
Mit vielen humorvollen Bildern von Astrid Henn


Kinderbuch ab 8 Jahren über ein lustiges Spukhaus
Ab 8 Jahren
247 Seiten
Veröffentlicht September 2021
Verlag/Hersteller Carlsen Verlag GmbH
Autor Maria Kling
Schwarz-weiß illustriert
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.