»Forschungsgruppe Erbsensuppe auf neuer Mission« — KNESEBECK

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Forschungsgruppe Erbsensuppe auf neuer Mission« — KNESEBECK
Nils und Evi sind sich sicher: Irgendwas ist faul! Ihre sonst so pflichtbewusste Freundin Lina kommt ständig zu spät zur Schule und hat auch für die spannendsten Bandenaktivitäten keine Zeit mehr. Haben vielleicht die vielen Anträge, die das Mädchen aus Syrien ausfüllen muss, etwas mit ihrem seltsamen Verhalten zu tun? Oder gar das mysteriöse rote Kreuz, das auf manchen Papieren zu sehen ist? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Junge auf dem Foto? Als sich dann noch die 2 Fragezeichen an Linas Fersen heften und die verrücktesten Sachen über sie notieren, ist für Evi und Nils klar: Auch sie müssen ermitteln!
Da kommt es der Forschungsgruppe Erbsensuppe gelegen, dass Opa von seinem Freund den Auftrag bekommen hat, auf ein riesiges Haus mit Garten aufzupassen. Denn welcher Bandenplatz könnte besser geeignet sein zum Aushecken von Plänen als so ein großes, einsames Haus?
Der zweite Fall der Forschungsgruppe Erbsensuppe stellt die Dreierfreundschaft nicht nur einmal auf eine harte Probe - und das Leben vieler auf den Kopf.


oder wie wir ein Haus kaperten und Linas Geheimnis auf die Spur kamen
Ab 8 Jahren
157 Seiten
Veröffentlicht März 2021
Verlag/Hersteller Knesebeck Von Dem GmbH
Autor Rieke Patwardhan
28 s/w-Abbildungen
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.