»FUCHS SUCHT ABENTEUR« — ANNETTE BETZ

14,95 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»FUCHS SUCHT ABENTEUR« — ANNETTE BETZ
Eine Geschichte über die Kraft der Fantasie
Als der kleine Fuchs im Wald einen Stock ... Verzeihung ... ein Schwert findet, kann er es kaum erwarten, sich nach ritterlicher Manier in ein großes Abenteuer zu stürzen. Aber das ist gar nicht so einfach. Statt Drachen zu vertreiben, soll er im Garten helfen, statt Räuber zu fangen, den Keksteig rühren und statt Prinzessinnen zu beschützen, Spielzeug unterm Bett hervorholen. So hatte sich der kleine Fuchs sein Leben als Ritter nun wirklich nicht vorgestellt. Doch was war das? Ruft da nicht jemand laut um Hilfe ...?
Für kleine Abenteurer mit ritterlicher Fantasie!


Ab 4 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht Januar 2020
Verlag/Hersteller Betz, Annette
Autor Herwig Holzmann
durchgehend farbig illustriert
24, 6 cm / 24, 5 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.