»Entkommst du der eisigen Bergwelt?« — ARS EDITION

30,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Entkommst du der eisigen Bergwelt?« — ARS EDITION
Mayday, Mayday, Mayday
Du bist auf dem Weg zu deinem Opa Harry, der sich in einem Berglager in den Alpen befindet. Auf einmal fängt der Hubschrauber an zu zittern. Du schaust aus dem Fenster und siehst Rauchwolken aufsteigen. Du hast keine Wahl, du schnappst dir den Fallschirm und springst ... Du landest sicher, aber bist gestrandet: verloren und allein, umgeben von schneebedeckten Bergen. Was tust du jetzt am besten? Den Hubschrauber suchen oder ins Tal gehen, um ein Bergdorf zu erreichen?  
Du entscheidest, welchen Weg du nehmen möchtest, und wägst ab, welche Gefahren er beinhalten könnte. Eine schlechte Entscheidung könnte zu einer Katastrophe führen! Der Survival-Spinner entscheidet über dein Schicksal mit. Drehe das Rad und finde deinen Weg aus der eisigen Bergwelt.
Spinner: Im Deckel integriert ist ein herausnehmbarer »Kreisel«, der den Weg des Abenteuers per Zufall bestimmt 
Illustration: Wundervoll gezeichnet im »Tim und Struppi«-Stil

Der Kreisel entscheidet dein Schicksal
Ab 9 Jahren
63 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2021
Verlag/Hersteller Ars Edition GmbH
Autor Emily Hawkins
Übersetzt von Antje Kuhlmeier
Hardcover mit Drehscheibe im Cover
gebunden  

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.