»Eine Dachboden-Geschichte« — TULIPAN

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Eine Dachboden-Geschichte« — TULIPAN
Auf dem Dachboden abgestellt und vergessen - ein Teddybär langweilt sich grässlich! Also nichts wie weg, da draußen wartet schließlich eine ganze Welt! Es geht an fauchenden Hauskatzen und wilden Hunden vorbei und mitten durch den tosenden Straßenverkehr. Der Bär wagt sich sogar in einen Bus - ganz ohne Fahrschein. Als der Kontrolleur kommt, rettet er sich in die Schultasche eines Mädchens. Allerdings ist dort schon jemand: »Gestatten, Hase.« Der Hase teilt gerne, nicht nur die Tasche, sondern gleich sein ganzes Zuhause, und eine wunderbare Freundschaft beginnt!
Das Mädchen wird älter. Bär und Hase rücken in die zweite Reihe und schließlich - o Graus! - landen sie in einer Kiste und werden ausgerechnet zurück auf den Dachboden gebracht. Doch Bär merkt: Halb so wild! Mit dem Hasen an seiner Seite ist der Ort ein Abenteuerland.


Ab 3 Jahren
durchgehend farbig illustriert
48 Seiten
Veröffentlicht Januar 2023
Verlag/Hersteller Tulipan Verlag
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.