»ELVIS« — MOULIN ROTY

48,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»ELVIS« — MOULIN ROTY
Gestatten: Der wohl coolste Hund Elvis zum Spielen! Mit seiner Lässigkeit stellt er alle anderen Plüschtiere in Schatten.

Größe 52 cm

Stell dir vor, es ist 1972 und eine Gruppe von etwa zwanzig Freunden ist auf der Suche nach einem gemeinsamen Projekt, eines das beides – Arbeit und eine gewisse Lebensweise – mit sich bringt.
Die Gruppe entscheidet sich eine alte, verfallene Mühle zu kaufen. Sie renovieren die Mühle Schritt für Schritt, um dort gemeinsam und mit ihren Familien in einer Kommune zu leben. Das Abenteuer beginnt unter anderem mit Siebdruck und verschiedenen Arten von Handwerkskunst.
Heute steht Moulin Roty für mehr als 40 Jahre voller Fantasie und Spielsachen aus besonders weichen Materialien. Moulin Roty, das sind auch 75 Menschen über die Welt verteilt. Davon sind 37 Geschäftspartner-Mitarbeiter, ansässig in Nord sur Erdre im Westen Frankreichs.


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.