»EINHORN« — MERI MERI

39,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»EINHORN« — MERI MERI

Zauberhaftes Einhorn mit wallender Mähne und goldgestricktem Horn. Es funkelt nicht nur das schön geformte Einhorn, sondern auch die Hufe des verspielten Fantasietiers.
Hinzu kommt ein freundlich-verträumter Ausdruck und *zauber, zauber* heraus kommt ein entzückendes Stofftierchen.
Sei es zum lieb haben, einschlafen, spielen oder auch einfach im Arm halten. 

Etwa 12 x 39 cm groß

Die Designerin und Gründerin Meredithe Stuart-Smith: »Als Meri Meri anfing, war es nur ich, mein Küchentisch, ein paar Karten und ein riesiger Topf mit Glitzer.
Heutzutage habe ich das Glück, mit einer unglaublich talentierten Gruppe von Designern und Künstlern in unserem Studio in Cheltenham zusammenzuarbeiten.« 
Das BUCHSTÄBCHEN ist von den verwendeten Materialien, der Farb- und Formgebung der Meri Meri Produkte überzeugt. Durch diese einzigartige »Handschrift« heben sich die Produkte von der Masse ab. 

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.