»EIN FINSTERHELLER TAG« — FISCHER

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»EIN FINSTERHELLER TAG« — FISCHER
An einem heißen Sommermorgen verlässt Davie sein Zuhause, nicht ahnend, dass dieser Tag alles verändern wird.
Seine Welt ist ihm sehr vertraut - eine unbedeutende Kleinstadt, die er noch nie verlassen hat. Aber dieser Tag wird alles andere als alltäglich: Ein Junge wurde getötet, und Davie glaubt zu wissen, wer der Mörder ist. Auf der Suche nach ihm verschmelzen Realität und Phantasie, und bald merkt Davie, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint.
Ein herausragender Roman voller Wärme und Licht von einem vielfach preisgekrönten Autor.


Ab 12 Jahren
238 Seiten
Veröffentlicht Mai 2021
Verlag/Hersteller FISCHER Sauerländer
Autor David Almond
Übersetzt von Alexandra Ernst
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.