»Die besten Weltuntergänge« — KLETT

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Die besten Weltuntergänge« — KLETT
Die Welt, wie wir sie kennen, wird untergehen. Sie ist schon dabei. Und was kommt dann? Dieses Buch entwirft in knappen Texten und auf spektakulären Bildtafeln ganz verschiedene Szenarien für unsere Zukunft. Werden wir nur in Raumschiffen überleben können? Kommt eine große Dürre oder doch eher eine Flut? Könnte es vielleicht auch schön werden, zum Beispiel ohne Kriege und Grenzen? Wie wäre das Leben ohne Autos oder mit freien Tieren?
In zwölf kühnen Visionen beschreibt Andrea Paluch die möglichen Unter- und Weitergänge unserer jetzigen Welt, immer mit Blick auf den konkreten Alltag einer Familie. Die leuchtenden, großformatigen Bilder, die Annabelle von Sperber dazu geschaffen hat, sind bedrückend und berückend und lösen eine Flut von weiteren Fantasien aus.


Was wird aus uns? Zwölf aufregende Zukunftsbilder
Ab 8 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht August 2021
Verlag/Hersteller Klett Kinderbuch
Autor Andrea Paluch
Durchgängig farbig bebildert
Cover mit Neon-Effekt
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.