»Die Suche nach dem rätselhaften Fluss« — PRESTEL

22,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Die Suche nach dem rätselhaften Fluss« — PRESTEL
Das Tagebuch eines unbekannten Abenteurers Ich kann den Namen des Gebietes nicht verraten. Ich will nur so viel sagen: Diese Karte führte uns auf eine Expedition ins Ungewisse, in der Hoffnung, den "Letzten Fluss" wiederzufinden. Was wir dort entdeckten, bewog mich, die Ortsnamen aus diesem Tagebuch zu entfernen oder zu ändern - genau wie der Zeichner der Karte. Bald wirst du wissen, was das war. Diese spannende Geschichte führt den unbekannten Abenteurer und seine Gefährtin, die Biologin Bibi, tief in den Amazonas-Regenwald. Auf ihrer Fahrt über den Amazonas müssen sie so manches Abenteuer bestehen, sie weichen gefährlichen Tieren aus, schwitzen unter der sengenden Sonne der Tropen und lernen Schritt für Schritt diese ganz eigene, schützenswerte Welt kennen und lieben. Dieses Buch wird klimaneutral produziert.


Expedition im Amazonas-Regenwald - Eine Abenteuergeschichte; Das Tagebuch eines unbekannten Abenteurers
Ab 10 Jahren
128 Seiten
Veröffentlicht März 2022
Verlag/Hersteller Prestel Verlag
Autor Teddy Keen
Übersetzt von Cornelius Hartz
128 farbige Abbildungen
mit Goldfolienprägung und Wibalin-Veredelung auf dem Cover
Im Innenteil zwei Stanzungen und eine Karte zum Auffalten auf 30 x 30 cm,
durchgehend illustriert
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.