»DIE HAFERHORDE - MÄRCHENSTUND' HAT HEU IM MUND (Band 17)« — MAGELLAN

14,95 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»DIE HAFERHORDE - MÄRCHENSTUND' HAT HEU IM MUND (Band 17)« — MAGELLAN
Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko hört wohl nicht richtig! Was denken sich Lotte und ihre Zweibeinerfreunde bloß dabei? Toni und Keks würden denen zuliebe natürlich mitmachen, aber Schoko Superpony hat darauf mal so gar keine Lust. Und dann soll Finchen auch noch eigenen Unterricht kriegen und dafür vom Blümchenhof wegziehen. Das muss man doch verhindern, oder?

Band 17
Ab 8 Jahren
153 Seiten
Veröffentlicht Januar 2021
Verlag/Hersteller Magellan GmbH
Autor Suza Kolb
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.