»DER HUND UND DER HÜHNERDIEB« — BELTZ

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DER HUND UND DER HÜHNERDIEB« — BELTZ
Schon wieder hat sich der Fuchs ein Huhn geholt. Der Hund legt sich in der Nacht auf die Lauer – vergeblich. Und so will er sich Hilfe suchen. Doch das Schwein schläft ein, das Schaf hat viel zu viel Angst. Da ist es der Bauer leid und er bittet die Katze um Hilfe. Listig wie sie ist, verspricht sie den Mäusen: »Helft ihr mir, so werde ich euch nie wieder fressen!« Und Mäuse, das wissen wir, sind schlau und zusammen sehr stark. 


Ab 4 Jahren
26 Seiten
Juli 2020
Verlag Beltz GmbH, Julius
Autor/ Illustrator Axel Scheffler, Chantal Marolles
Übersetzer Salah Naoura
Hardcover
Gebundene Ausgabe
23, 6 cm / 26, 6 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.