»DER ANGEBÄR« — DRAGONFLY

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DER ANGEBÄR« — DRAGONFLY
Ein Angebär lernt, Rücksicht zu nehmen
Bär denkt, er ist das tollste Tier im Wald. Er macht den ganzen Tag nur eines - und zwar, was er will! Ein typischer Angebär eben! Da bringt es gar nichts, dass Elch ihm ins Gewissen redet, weil er die anderen Tiere mit seinem Verhalten verletzt. Er soll WAS? Rücksicht nehmen? Pustekuchen! Bär macht weiter wie bisher und stolziert durch den Wald. Doch dabei fällt er in ein tiefes Loch - und plötzlich braucht er die anderen. Ob ihm wohl jemand helfen wird?
Das bärenstarke Debüt von Illustrationstalent Alex Willmore in Deutschland macht Spaß und stärkt die Sozialkompetenz.


Hier kannst du ins Buch schauen...

Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht August 2020
Verlag/Hersteller Dragonfly
Autor Alex Willmore
Übersetzt von Katja Maatsch
Hardcover
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.